Neben der Aufbereitung von Inhalten in sämtlichen journalistischen Darstellungsformen übernehme ich auf Wunsch auch das Texten von Anzeigen, Bannern, Imagebroschüren, Landing Pages, zielgruppenspezifischen Mailings etc., abgestimmt auf die jeweilige Zielgruppe.
Kategorien
Schlagwörter
Bitkom Research Blog Business-Modell Corporate Blogs digitaler Alltag Ethik Fairness Finanzierung Franz M. Bogner Freemium Internet Investitionsgüter John E. Morill Journalismus Kommunikation Kunden Kunstfehler Light Markenführung Marketing Marketing-Philosophie Marktforschung Medienmacher 2014 Meike Leopold Mitarbeiter Nutzung Ogilvy & Mather One-Night-Stand Online Patient Marke Paywall PR-Ethik-Rat Pressearbeit Prinzipien Public Relations Qualität Recherche Respekt ResponseSource Social Media Ulrich Tillmanns Unternehmensblogs Verantwortung Werbung Öffentlichkeitsarbeit-
Neueste Beiträge
Neueste Kommentare
Archive