Marken werden mit Publicity aufgebaut und mit Werbung gepflegt. Sorgen Sie durch gezielte Öffentlichkeitsarbeit also rechtzeitig für eine gute Presse. Gerne unterstütze ich Sie dabei und mache Sie mit den Basics erfolgreicher Pressearbeit vertraut oder vermittle Ihnen auf Wunsch den Kontakt zu einem PR-Experten.
Kategorien
Schlagwörter
Bitkom Research Blog Business-Modell Corporate Blogs digitaler Alltag Ethik Fairness Finanzierung Franz M. Bogner Freemium Internet Investitionsgüter John E. Morill Journalismus Kommunikation Kunden Kunstfehler Light Markenführung Marketing Marketing-Philosophie Marktforschung Medienmacher 2014 Meike Leopold Mitarbeiter Nutzung Ogilvy & Mather One-Night-Stand Online Patient Marke Paywall PR-Ethik-Rat Pressearbeit Prinzipien Public Relations Qualität Recherche Respekt ResponseSource Social Media Ulrich Tillmanns Unternehmensblogs Verantwortung Werbung Öffentlichkeitsarbeit-
Neueste Beiträge
Neueste Kommentare
Archive